Himbeeren mit Kakaonibs

Rezept: Himbeeren mit Kakaonibs: Der ideale Snack für heißes Wetter!

Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei dem heißen Wetter selten richtigen Hunger. Wie sieht’s bei euch aus?

Ich trinke bei den Temperaturen lieber etwas mehr oder esse kleine Snacks. Himbeeren mit Kakaonibs sind da genau das Richtige. Außen süß und erfrischend und innen schön chrunchig.

Himbeeren mit Kakaonibs
Himbeeren mit Kakaonibs

Außerdem versorgt euch dieser Snack mit wichtigen Vitaminen, Magnesium und Antioxidantien. Also probiert sie unbedingt mal aus und snackt was das Zeug hält. Ich habe heute schon einige davon vernascht.

Zutaten für eine Portion:
1 Schale Himbeeren (125 g)
25 g Kakaonibs (z.B. Sevenhills Kakaonibs)

Zubereitung:

  1. Himbeeren waschen und die Kakaonibs in die Himbeeröffnungen legen
  2. Schmecken lassen

Zubereitungsdauer:
Arbeitszeit: 5 min
Gesamtzeit: 5 min

Kakaonibs könnt ihr übrigens bei Amazon bestellen. Ich benutze immer die von Sevenhills, Bio und roh. Die gibt’s hier: Sevenhills Kakaonibs

Ansonsten findet ihr die rohen Kakaonibs auch in jedem gut sortierten Bio-Laden oder Reformhaus.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s