Nominierung für „Liebster Award“

Keine Kommentare

Hallo ihr Lieben,

am 24. Oktober wurde ich ganz überraschend von „Frederike testet“ für das Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür. Ich wusste zunächst nicht was genau das ist, daher habe ich mich über die Anleitung gefreut.

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat – CHECK
  • Beantworte die zehn Fragen, die unten stehen (siehe unten)
  • Nominiere fünf Blogs oder weniger , die weniger wie 200 Follower haben und mach sie darauf aufmerksam!
  • Erstelle 10 (eigene) Fragen für die nächsten

Ursprünglich wollte, ich gestern schon Frederikes Fragen beantworten. Ich bin jedoch nach einer über 50 Std. Woche und einem sehr langen Freitag einfach auf der Couch eingeschlafen und habe es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. Daher reiche ich es heute nach.

Frederikes Fragen:
1. Wie viele Handtaschen hast Du?
Ich habe ganze 3 Handtaschen, nutze aber eigentlich nur eine davon.

2. Hast Du Kinder?
Leider nicht, mir fehlt auch noch der passende Mann dazu.

3. Sommer oder Winter?
Prinzipiell bin ich eher ein Sommerkind, da ich das Gefühl von warmer Sonne auf der Haut total entspannend finde. Ich finde den Winter sofern es schneit aber auch sehr schön. Nichts sieht schöner aus als eine komplett weiße Winter-Landschaft.

4. Wie findest Du Weihnachten?
Ich mag Weihnachten nicht sonderlich. Es ist mittlerweile nur noch ein reines kommerzielles Geschäft. Es geht nur um teure Geschenke. Sich einfach einen schönen Tag mit der Familie machen scheint nicht mehr wichtig zu sein. Stattdessen stürmen alle los und kurz vor Weihnachten bricht Chaos in den Geschäften aus. Ich finde es grausam. Und was zur Hölle soll dieser Weihnachtsmann? Wer hat sich den denn ausgedacht und was hat der mit dem ursprünglichen Weihnachten (Christfest) zu tun?

5. Wirst Du einen Tannenbaum haben?
Mal schauen! Letztes Jahr hatte ich einen. Auch wenn ich kein Weihnachtsfan bin, ich mag es doch meine Wohnung zu dekorieren. Zwar nicht übermäßig, aber da ich die Natur sehr liebe und den Tannengeruch in der Wohnung sehr mag stelle ich mir manchmal zu Weihnachten auch einen Tannenbaum hin.

Weihnachtsbaum
Mein Weihnachtsbaum im letzten Jahr

6. Deine drei größten Hobbys?
Fitness, Fotografie und Bloggen

7. Ist Dein Blog ein Themenblog – wenn ja welches?
Ja, es ist ein Produkttest und Lifestyle Blog.

8. Lieblingsort?
Lake McKenzie, Fraser Island, Australien.

Lake McKenzie auf Fraser Island, Australien
Lake McKenzie auf Fraser Island, Australien

9. An welchem Ort warst Du noch nie und möchtest dort unbedingt hin?
Bora Bora! Ich suche noch eine Begleitung und einen Sponsor.

10. Lieblingsmarke?
Das kommt jetzt natürlich drauf an bei was. Ich antworte jetzt einfach mal für das Thema Schuhe: Nike

Das war’s auch schon mit der Beantwortung der Fragen, nun kommen meine an euch.
Meine Fragen an euch:

  1. Wie feierst du Weihnachten?
  2. Machst du in irgendeiner Art beim Weihnachtswichteln mit?
  3. Kochst du gerne?
  4. Wie viel Sport treibst du in der Woche?
  5. Was war dein letzter Urlaub?
  6. Sommer- oder Winterurlaub?
  7. Welche Themen interessieren dich auf anderen Blogs?
  8. Natur- oder Stadtmensch?
  9. Frühstückst du morgens?
  10. Deine 3 Lieblingsblogs?

Meine Nominierungen:

  1. http://beautirella-blog.blogspot.de
  2. http://pepatestet.jimdo.com/herzlich-willkommen/blog/
  3. https://yvonne0272.wordpress.com/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit macht.

Liebe Grüße
Eure Sara von Sara’s Testwelt

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s