Bose SoundTouch 300

Bose Soundbar – Aktuell bei mir im Test!

Keine Kommentare

Ich darf aktuell im Rahmen eines Produkttests von ReviewClub eine Soundbar von Bose testen. Es handelt sich um die SoundTouch 300. Ich habe noch ca. 3 Wochen Zeit diese ausgiebeig zu testen, danach muss ich sie leider zurück schicken.

Bose SoundTouch 300
Bose SoundTouch 300

Bisher hatte ich einige Komplikationen mit der Soundbar z.B. bei der Installation, mit den Einstellungen und auch mit der „SoundTouch“ App. Der Klang dagegen ist der Hammer, wenn man sie den nun zum Laufen bekommt.

In ca. 2-3 Wochen folgt mein ausführlicher Bericht dazu.

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s