Frohes neues Jahr 2017! Ins neue Jahr mit Straftat gestartet!

Keine Kommentare

frohes-neues-2017
Endlich habe ich mich halbwegs ausgenüchtert. Leider habe ich festgestellt, dass ich versehentlich eine Straftat begonnen habe und das zum Start ins neue Jahr. Ohje, was soll aus mir nur werden?

Ich war gestern Abend, um das neue Jahr zu feiern, mit Freunden in der Disco. Vor Ort haben wir natürlich auch was getrunken. Zwei Freunde sind eher abgehauen und ich bin mit Sascha noch dortgeblieben. Irgendwann sind wir dann aber auch abgehauen und über eine Stunde nach Hause gelaufen. Den heutigen Tag brauchte ich dann zum ausnüchtern. Als ich heute Abend in mein Portemonnaie schaute, stellte ich fest, dass darin noch die Verzehrkarte verstaut war. Fand ich komisch, die muss man ja normalerweise beim Bezahlen abgeben! Moment mal! Ich kann mich nicht erinnern bezahlt zu haben?!?! Erstmal mein Geld gezählt. Genauso viel, wie ich mitgenommen hatte. Ok, komisch. Hat jemand anderes für mich bezahlt? Nochmal bei Sascha nachgefragt. Leider hat auch er kein Plan, wie ich das angestellt habe. Ich bin scheinbar einfach rausspaziert ohne zu bezahlen. War aber keine Absicht. Sry! Ich finde es aber auch echt unverschämt, dass die mich nicht daran erinnern zu bezahlen, immerhin standen 3 Security-Männer am Ausgang. Was für ein schlechter Service.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s