Über Mich

Sara BeckmannSara Beckmann von Sara's Testwelt
Geburtsdatum: 05.10.1989
Wohnort: Bochum

Chronisch Krank: Endometriose
(Diagnose seit 15.05.2017)

Ich bin ein lebensfroher, aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch. Manchmal bin ich auch etwas durchgeknallt, aber damit kann ich gut Leben. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Fitness, Fotografie, Reisen, Kochen und Backen. Zur Entspannung gehe ich gerne mal in die Sauna oder schaue Filme im Kino oder auf der eigenen Couch. Ich bin ein sehr vielseitiger Mensch und mag es abwechslungsreich.

Beruflich bin ich in der „Männerwelt“ unterwegs. Ich bin Ingenieurin für Elektrotechnik (TÜV Rheinland Industrie Service GmbH) und prüfe elektrische Anlagen. Auch in meiner Freizeit, mache ich gerne typische Männersachen z.B. Handwerksarbeiten und Renovierungsarbeiten. Ich habe sogar eine kleine Werkstatt in meinem Keller eingerichtet. Trotzdem fehlt mir noch einiges an Werkzeug und Maschinen, die ich gut gebrauchen könnte. Man(n) bzw. Frau kann ja nie genug davon haben.

Ich liebe es neue Produkte oder Dienstleistungen auszuprobieren. Es macht mir Spaß gewisse Dinge kritisch zu betrachten und meinen Senf dazu zu geben. Da ich meine Meinung zu Produkten aber nicht nur mit meinen Freunden teilen möchte, habe ich mich dazu entschlossen über meine Produkttests zu Bloggen. Meine Rezensionen unterstreiche ich mit selbst gemachten Fotos oder Videos und einem aussagekräftigen Bericht mit einem abschließenden Fazit (für Lesefaule).

Auf meiner Seite werdet ihr aber nicht nur Testberichte finden, sondern auch Dinge oder Tipps für den Haushalt (sogenannte Life-Hacks), Do-it-Yourself Zeugs (DIY) und Dinge aus meinem alltäglichen Leben (Lifestyle & Persönliches).

Ich freue mich auf eure Kommentare und euer Feedback.

Liebe Grüße
eure Sara von Sara’s Testwelt

Merken